Webinar-Reihe Digitalisierung

Mehr Effizienz im Büro? Digitalisierung ist die Lösung.

Wir haben in diesem Jahr sechs Webinare zum Thema Digitalisierung, Dokumentenmanagement und mobiler Belegerfassung geplant. Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unseren Webinaren zum Thema Digitalisierung.

Folge 2: Rechnungseingangsbearbeitung inklusive Belegerkennung.

In der Regel beginnen 9 von 10 Dokumentenmanagement-Projekte mit der Rechnungseingangsbearbeitung. Hier liegt bisher der größte manuelle Arbeitsaufwand.
Eingangsbelege aus digitalen und papiergebundenen Medien erfassen, sortieren, ablegen und den weiteren internen und externen Prozessen zuführen ist derzeit eine der größten Herausforderungen für fast alle Unternehmen. Diese Prozesse zu automatisieren und beide Kanäle zusammenzuführen eines der Hauptthemen.
Wir wollen Ihnen im 2. Webinar aufzeigen, wie Sie diese Aufgabe mit Hilfe eines intelligent aufgebauten Dokumentenmanagementsystems lösen können und zudem durch eine automatische Belegerkennung den Rechnungseingang zu einem großen Teil automatisieren können.

Am 26. März von 10:00 Uhr - 10:45 Uhr.

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Nehmen Sie sich die Zeit – Termine zur Digitalisierung:

  • Folge 1:  DMS allgemein – Warum DMS und ECM?
    19.02.2020 um 10:00 Uhr
  • Folge 2: Rechnungseingangsbearbeitung inkl. Erkennung
    26.03.2020 um 10:00 Uhr
  • Folge 3:  Mobile Belege
    03.06.2020 um 16:00 Uhr
  • Folge 4: Vertragsakte
    22.07.2020 um 10:00 Uhr
  • Folge 5: Projekt- und Bauakte
    24.09.2020 um 16:00 Uhr
  • Folge 6: Moderner digitaler Arbeitsplatz – Vision oder Realität?
    26.11.2020 um 10:00 Uhr