Digitalisierung - der Mensch macht's.

Ganzheitliches Denken

Digitalisierung ist eines der wichtigen Schlagworte unserer Zeit. Wir stecken bereits mitten drin und treiben sie voran. Digitalisierung ist die Zukunft und die Zukunft findet hier und jetzt statt. Auch wenn unser Business viel mit Technik zu tun hat, bei uns steht der Mensch - ob Kunde, ob Mitarbeiterin oder Mitarbeiter, ob Partner oder Nachbar - im Focus. Ohne Menschen keine Technik, ohne Technik keine Digitalisierung. Wir denken ganzheitlich.

Wir leben die Digitalisierung.

Die Zukunft ist digital - und menschlich

pvup hat sich dem Kundenservice und der Digitalisierung verschrieben. Professionalität wird bei uns großgeschrieben. Wir betreuen unsere Kunden persönlich und auf Augenhöhe. Kundenwünsche stehen bei unserer Arbeit im Vordergrund. Anhand derer erarbeiten wir schnell und flexibel individuelle Lösungen. Wir optimieren Workflows, vereinfachen Prozesse und unterstützen unsere Kunden bei der Effizienzsteigerung ihres Unternehmens. Sollte es einmal zu einer Reklamation kommen, ist das kein Rückschlag, sondern die Chance auf Verbesserungen. Wir legen Wert auf Vertrauen, Freundschaft und gegenseitiges Verständnis in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Gegenseitiger Respekt sollte immer und überall selbstverständlich sein.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Mittelpunkt

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das Herz von pvup. Uns ist es wichtig, dass sie in einer Arbeitsatmosphäre tätig sind, in der sie Spaß haben, sich einzubringen und sich ständig weiterzubilden. Wer sich bei uns persönlich entwickeln, hohe Leistungs- und Lernbereitschaft zeigen möchte, ist jederzeit willkommen. Freude und Zufriedenheit am Arbeitsplatz sind der Grundstein für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit motivierter Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und damit für Ideenreichtum und selbständige Arbeitsweise.

Erfolg durch Innovation

pvup ist ein innovatives IT-Unternehmen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verfügen über fundierte IT-, Netzwerk- und Digitalisierungskenntnisse, womit sie unseren Kunden stets Lösungen auf dem neuesten Stand der Technik bieten können. Natürlich testen wir als „Early Adopter“ unsere Lösungen und Angebote auch im eigenen Haus und arbeiten damit. Nur Innovation und außergewöhnliche Dienstleistungen machen uns auf lange Sicht erfolgreich.

Über 2.500 Kunden greifen inzwischen auf die Lösungen von pvup zurück. Insgesamt sind rund 60 Mitarbeiter, darunter acht Auszubildende, mit deren Betreuung beschäftigt. Der Jahresumsatz 2018 betrug rund 10 Millionen Euro.

Wir beraten Sie gerne.

Sollten Sie Fragen haben, erreichen Sie uns telefonisch immer montags bis donnerstags von 8-18 Uhr und freitags von 8-16 Uhr unter folgender Nummer: 08161 5471-10.

Gerne können Sie uns auch eine E-Mail an diese Adresse schreiben: info@pvup.de

oder unser Kontaktformular nutzen.