Wir haben auch dieses Jahr wieder einige kostenlose Webinare zum Thema Digitalisierung, Dokumentenmanagement, Workflows und mobiler Belegerfassung geplant. Es werden immer wieder neue Webinare eingestellt. Bleiben Sie auf dem Laufenden und tragen Sie sich in den Newsletter ein, um Informationen über neue Webinare zu bekommen.
Seit Jahren geht der Trend immer stärker in Richtung papierloses Büro. Viele Unternehmen stehen deshalb vor der Herausforderung, ihre Dokumente sicher und strukturiert digital abzulegen. Hier kommt das Dokumentenmanagement (DMS) ins Spiel, welches die digitale Speicherung mit hilfreichen Zusatzinformationen unterstützt. Microsoft Office 365 ist dabei für viele Unternehmen die erste Wahl. Kein Wunder, schließlich wurden alle Elemente der Microsoft Software speziell für die Anforderungen der digitalen Arbeitswelt entwickelt.
Mit der Einbindung von SharePoint in Teams können alle Mitarbeiter wichtige Informationen und Ressourcen flexibel aufrufen, ohne die Plattform wechseln zu müssen. Dateien werden projektbezogen im Kontext des jeweiligen Kanals bereitgestellt und wichtige Informationen stehen immer direkt zur Verfügung.
Auch der Rechnungseingang kann innerhalb von Microsoft 365 digital verwaltet werden. Eingehende Rechnungen werden extrahiert und einzelne Informationen in einer SharePoint Online Ablage hinzugefügt.
Mit der Metadaten-Suche sind alle Dokumente schnell und einfach auffindbar. So verbessern Sie den Workflow und verschaffen Ihren Mitarbeitern Zeit für produktive Tätigkeiten.
Wie mit SharePoint und Teams ein effektives Dokumentenmanagement am besten funktioniert, erfahren Sie in diesem Webinar.
Am Donnerstag, den 28. Juli 2022 15.00-16.00 Uhr.